Die Badesaison endet am 4. September 2022!


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr endet die Badesaison 2022 traditionsgemäß am Wochenende des Wöllsteiner Marktes. Das Freibad hat daher letztmalig am Sonntag, dem 04. September 2022, geöffnet. Allen Badbesuchern danke ich sehr herzlich für ihren Besuch. Insbesondere allerdings auch für das Verständnis, dass wir aufgrund der eingeschränkten personellen Verfügbarkeit von Bad- und Beckenaufsichtspersonal das Bad nur an fünf Wochentagen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr begrenzt öffnen konnten.

Gemeinsam mit der Firma SwiftTec (Stadtwerke Frankenthal) sind wir nachhaltig bestrebt, für die nächstjährige Badesaison weitere Fachkräfte zu gewinnen, um wieder umfassendere Öffnungszeiten anbieten zu können. Viele andere Badbetreiber auch sind in der gleichen prekären personellen Situation. Daher ist es fraglich, ob uns dies gelingt.

Das gesamte Schwimmbadteam sagt herzlichen Dank und freut sich auf die Badesaison 2023.

Mit herzlichen Grüßen aus der Verwaltung

Ihr

Gerd Rocker, Bürgermeister