Krönung der VG Weinkönigin am 26. Mai 2022


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach zwei Jahren coronabedingter Pause wurde im März dieses Jahres Maria Frohnhöfer aus Wöllstein zur neuen Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wöllstein gewählt.

Die offizielle Amtseinführung und Krönung von Weinkönigin Maria I. erfolgt am

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 17:00 Uhr
auf dem Freizeitgelände in Wöllstein

Im gleichen Rahmen werden die Weinmajestäten 2019/2021, Weinkönigin Fabienne I. und Weinprinzessin Isabell, verabschiedet.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des 1. Feieroomends 2022 der Vino Generation statt, die für das leibliche Wohl sorgen.

Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, die Krönung mit uns zu feiern und anschließend den Feieroomend auf dem Wöllsteiner Freizeitgelände zu genießen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Verwaltung

Ihr Gerd Rocker