Ausschließlich in Wonsheim werden die Wasserzähler in der Zeit vom 29. Oktober bis 13. November durch einen vom Wasserwerk der VG Wöllstein beauftragten Ableser/eine Ableserin zur Ermittlung des Wasserverbrauches 2022 abgelesen.
Wir bitten alle Anschlussnehmer, die Wasserzähler in diesem Zeitraum zugänglich zu halten.
Unser/e Ableser/in ist gegen das Coronavirus vollständig geimpft und kann dies nachweisen. Sollten Sie einen Besuch nicht wünschen, so bitten wir Sie, uns den Zählerstand telefonisch oder per email mitzuteilen.
Sollten Sie nicht anzutreffen sein, bitten wir Sie, die zugegangene Ablesepostkarte ausgefüllt und mit Absender versehen umgehend an die Verbandsgemeindeverwaltung Wöllstein, St. Floriansweg 8, 55599 Gau-Bickelheim, zurückzugeben.
Selbstverständlich können Sie den Zählerstand auch dem örtlichen Ableser/der örtlichen Ableserin telefonisch mitteilen.
In den Ortsgemeinden Eckelsheim, Gau-Bickelheim, Gumbsheim, Siefersheim, Stein-Bockenheim, Wendelsheim und Wöllstein werden wir die Zählerstände anhand von Ablesepostkarten erfragen.
Die Ablesepostkarten werden Ihnen per Post zugeschickt. Bitte lesen Sie den Wasserzähler ab und tragen Sie den Zählerstand in die Ablesepostkarte ein.
Die Ablesepostkarten für die Jahresablesung 2022 können in jeden Briefkasten der Deutschen Post AG ohne Briefmarke eingeworfen werden.
Bitte übermitteln Sie die Zählerstände bis zum 13. November 2022.
Selbstverständlich ist es auch möglich, den Zählerstand telefonisch mitzuteilen. Dabei ist es erforderlich, dass Sie mit dem Zählerstand auch die Kunden/Bürger -Nr. oder die Wasserzählernummer angeben. Sie erreichen das Wasserwerk unter
den Rufnummern 06703-302233 oder 06703-302244
Bei der Übermittlung des Zählerstandes auf wasserwerk@vg-woellstein.org ist die Angabe Ihrer Kunden/Bürger-Nummer bzw. der Wasserzählernummer ebenfalls erforderlich.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Wasserwerk der Verbandsgemeinde Wöllstein