26. Familientag im Appelbachtal

    Zum 26. Mal fällt der Startschuss zum Familientag im Appelbachtal. Dann heißt es: Bahn frei für Radler, Wanderer und Skater. Unter dem Motto „radeln - skaten - wandern“ werden vielfältige Freizeitangebote auf einer ca. 25 Kilometer langen Strecke zwischen Wöllstein und Würzweiler (Donnersbergkreis) geboten. Von 10 bis 18 Uhr dürfen sich die Besucher auf ein Natur- und Kulturerlebnis freuen.

    Aufgrund umfangreicher Straßenbaumaßnahmen in der Region wurde die Streckenführung gegenüber den Vorjahren geändert. Beginn und Ende der Veranstaltung ist in Wöllstein am Freizeit- und Erlebnisbad.

    Die Weiterfahrt über Badenheim und Pfaffen-Schwabenheim gehört nicht mehr zur Veranstaltung, ist aber auf eigenen Impuls, der regulären Radwegebeschilderung des Appelbachtal-Radwegs folgend, möglich.