Herzlichen Dank an die Vino Generation

    Am vergangenen Donnerstag fand eine „Sonderveranstaltung“ der Feieroomendreihe unserer Jungwinzerinnen und Jungwinzer „Vino Generation“ auf dem Freizeitgelände in Wöllstein statt. Unter dem  Motto „Feieroomend Spezial“, mit Livemusik wurden die Gläser an die treuesten Gäste, welche alle acht Veranstaltungen besucht haben, ausgegeben. Die Gläser sind jeweils mit dem Namen des Gastes graviert und als Erinnerung an die Feieroomend Veranstaltungen 2018 gedacht. Ebenso überraschte die Vorsitzende Katharina Faust und ihr Team die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Verbandsgemeinde mit einem Namensglas.

    Auch in diesem Jahr waren die Feieroomend Veranstaltungen wieder hervorragend besucht und erfreuten die Gäste. Bei einem guten Glas Wein und kulinarischen Köstlichkeiten sowie bei netten Gesprächen, hatten die Bürgerinnen und Bürger unserer Verbandsgemeinde in allen acht Ortsgemeinden wieder die Möglichkeit, jeweils an einem Donnerstag den „Feieroomend“ zu genießen.

    Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Jungwinzerinnen und Jungwinzer unserer Verbandsgemeinde, welche diese Events mit hohem persönlichen Einsatz und Engagement sowie mit viel Leidenschaft organisieren und durchführen und somit diesen Genuss und dieses gesellige Beisammensein ermöglichen.

    Wir alle freuen uns schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.