20 Jahre Gästehaus Rheinhessenblick in Wöllstein

    Das Gästehaus Rheinhessenblick in Wöllstein feiert in diesem Monat sein 20-jähriges Bestehen. Bürgermeister Gerd Rocker und die Touristikerin der Verbandsgemeinde Wöllstein,
    Frau Dehos folgten der Einladung der Eigentümer Hannelore und Werner Klein und überbrachten ihre Glückwünsche zum Jubiläum.

    v.L.: Bürgermeister Gerd Rocker, Hannelore und Werner Klein, Anja Dehos

    Das Gästehaus Rheinhessenblick war eines der ersten Unterkunftsbetriebe in Wöllstein. Bürgermeister Rocker lobte die Initiative der Eigentümer, mit der Eröffnung des Gästehauses im Jahr 1998 zum Aufbau einer touristischen Infrastruktur in der Rheinhessischen Schweiz mit beigetragen zu haben. Dem Ehepaar Klein wünschte er für die Zukunft viel Freude und Erfolg dabei, das Gästehaus weiterhin als einen beliebten Anlaufpunkt für Touristen und Geschäftsreisende zu führen.