Unanagemeldete Nutzung und Vandalismus in der Grillhütte Wöllstein

    In den vergangenen Wochen kam es vermehrt vor, dass Gruppen unangemeldet die Grillhütte in Wöllstein nutzten. Leider wurden die Hütte und das umliegende Gelände regelmäßig in verdrecktem und vermülltem Zustand hinterlassen.

    Die Grillhütte ist ein beliebter Ort für Feierlichkeiten von Schulklassen, Kindergärten und für private Anlässe. Im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger sollte die Anlage entsprechend behandelt und sauber hinterlassen werden.

    Die Grillhütte und die dazugehörige Toilettenanlage können vom Betreiber, dem Zweckverband Erholungsgebiet Rheinhessische Schweiz, gegen eine geringe Gebühr gemietet werden. Interessierte wenden sich dazu bitte an die Zentrale der Verbandsgemeindeverwaltung. (Tel: 06703-302-0)

    Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung der Anlage ohne vorherige Anmeldung bei der Verwaltung untersagt ist.