Ortsbürgermeister Jürgen Vollmer, Gau-Bickelheim, in das Amt eingeführt

    Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Gau-Bickelheim am 10. Juli 2019 wurde der neue Ortsbürgermeister von Gau-Bickelheim, Herr Jürgen Vollmer (Wählergruppe Gau-Bickelheim), durch den scheidenden Ortsbürgermeister Friedel Janz (CDU) ernannt und in sein Amt eingeführt. Zum neuen 1. Beigeordneten wurde Herr Wolfgang Mack (Wählergruppe Krollmann) und zum 2. Beigeordneten Herr Michael Lintgen (CDU) gewählt. Bürgermeister Gerd Rocker dankte dem scheidenden Ortsbürgermeister Friedel Janz für sein Engagement, gratulierte dem neuen Ortsbürgermeister Jürgen Vollmer zu seiner Wahl und sicherte seine konstruktive Begleitung und Unterstützung zu.

    v.L. Ortsbürgermeister Jürgen Vollmer, Bürgermeister Gerd Rocker, Friedel Janz