Empfang von Weinprinzessin Isabell in Eckelsheim

    Zu Ehren der neuen Weinprinzessin Isabell Gallon hat die Ortsgemeinde Eckelsheim am Muttertag einen Empfang organsiert.

    Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Bürgerinnen und Bürger an die Beller Kirche, um der Eckelsheimerin zu ihrem neuen Amt zu gratulieren. Eckelsheimer Winzer und Familie Graf, die den Weinstand an der Beller Kirche geöffnet hatten, sorgten dabei für das leibliche Wohl der Besucher.

    Bürgermeister Gerd Rocker und Ortsbürgermeister Friedrich Bäder beglückwünschten Weinprinzessin Isabell und Weinkönigin Fabienne I. und dankten beiden Majestäten für ihre Bereitschaft diese schönen aber auch anspruchsvollen Ämter zu übernehmen.

    Weinkönigin Fabienne I., Ortsbürgermeister F. Bäder, Weinprinzessin Isabell, Bürgermeister G. Rocker