Siegbert Mees erhält Freiherr-vom-Stein-Plakette

    In Anerkennung des langjährigen ehrenamtlichen Engagements in der kommunalen Selbstverwaltung  wurde an Herrn  Siegbert Mees die Freiherr-vom-Stein-Plakette verliehen.

    Die  Auszeichnung erfolgte im Rahmen einer sehr würdigen Feierstunde in der Jugendstil-Festhalle in Landau in der Pfalz. Herr Staatsminister Roger Lewentz würdigte die Verdienste von Siegbert Mees und überreichte die Auszeichnung.

    Über 32 Jahre stand Siegbert Mees als Ortsbürgermeister seiner Heimatgemeinde Stein-Bockenheim vor. Darüber hinaus  gehörte er lange Jahre dem Verbandsgemeinderat als Mitglied an.

    Bürgermeister Gerd Rocker begleitete Siegbert Mees zu dieser Feier und übermittelte die herzlichsten Grüße und Glückwünsche der Verbandsgemeinde zu dieser hohen Auszeichnung.

    v.L. Bürgermeister Gerd Rocker, Siegbert Mees, Landrat E.W. Görisch