Empfang der Deutschen Weinprinzessin im live-Stream am 18.10.2020

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    Eva C. Müller aus Wöllstein wurde im September zur Deutschen Weinprinzessin gewählt. Ihr zu Ehren wird der Jungwinzerverein Vino Generation e.V. am Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 15 Uhr einen Empfang ausrichten.

    Aufgrund der Situation um das Corona Virus und den gegebenen Kontaktbeschränkungen, muss der Personenkreis leider begrenzt werden und es können nur geladene Gäste vor Ort daran teilnehmen. Damit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, die Feierlichkeiten mit zu verfolgen, wird die Verbandsgemeinde für diesen Anlass einen live-Stream einrichten lassen.

    Unter dem folgenden link können Sie sich am Veranstaltungstag einwählen:

    Livestream Empfang Deutsche Weinprinzessin

    Ich freue mich, dass es trotz der besonderen Umstände möglich ist, Eva Müller einen würdigen Empfang zu bereiten.
    Für ihre Amtszeit als Deutsche Weinprinzessin wünsche ich Eva viel Erfolg und Freude.

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr Gerd Rocker
    (Bürgermeister)

    [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: