Nachrufe 2022



Nachruf

Am 01.05.2022 verstarb im Alter von 85 Jahren unsere ehemalige Mitarbeiterin und Kollegin Frau

Ursula Eschbach

Frau Eschbach war vom 01.09.1986 bis zum 12.05.1989 in unserer Verwaltung beschäftigt und hier insbesondere im Rahmen der Durchführung der Volkszählung eingesetzt. 


Wir haben Frau Eschbach als freundliche und engagierte Mitarbeiterin und Kollegin kennen und schätzen gelernt.

Wir werden uns gerne an sie erinnern und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren. Mit ihren Angehörigen trauern wir um einen liebenswerten Menschen.

Für die Verbandsgemeinde Wöllstein
Gerd Rocker, Bürgermeister

Für den Personalrat
Olivia Matheis-Grieder, Vorsitzende

Gau-Bickelheim, im Mai 2022

Nachruf

Am 25.02.2022, einen Tag vor seinem 80. Geburtstag, verstarb unser ehemaliger Mitarbeiter und Kollege Herr

Walter Dieter

Herr Dieter wurde direkt nach Gründung der Verbandsgemeinde zum 01. Januar 1973 von der Gemeindeverwaltung in die neue Verbandsgemeindeverwaltung Wöllstein übernommen. Hier war er als Buchhalter und auch stellvertretender Kassenleiter in der Verbandsgemeindekasse beschäftigt. Zum 31.12.2005 trat Herr Dieter in den wohl­verdienten Ruhestand.

Wir haben Herrn Dieter als verantwortungsvollen, engagierten und freundlichen Mitarbeiter und Kollegen kennen und schätzen gelernt.

Wir werden uns gerne an ihn erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Mit seiner Familie trauern wir um einen liebenswerten Menschen.

Für die Verbandsgemeinde Wöllstein
Gerd Rocker, Bürgermeister

Für den Personalrat
Olivia Matheis-Grieder, Vorsitzende

Gau-Bickelheim, im März 2022