Bürokraft für die OG Wendelsheim gesucht!


Die Ortsgemeinde Wendelsheim sucht zum nächstmöglichen Termin eine

Bürokraft (m/w/d)

zur Unterstützung der Ortsbürgermeisterin.

Sie haben bereits Erfahrung im Bürobereich, sind flexibel und diskret, dann arbeiten sie stundenweise der Ortsbürgermeisterin in ihrer Verwaltungstätigkeit zu.

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • Unterstützung bei Schreibarbeit / administrative Tätigkeit
  • Erstellung, Pflege und Ablage von Dokumenten, Akten, Protokollen und Vertragsverwaltung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen
  • Überwachung Belegfluss
  • Hallenvermietung / Überwachung der zeitnahen Rechnungsstellung

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 2,25 Wochenstunden im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 1 SGB IV.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem TVöD mit entsprechender Vergütung und Zusatzversorgung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte reichen Sie keine Originalunterlagen ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte bis 21.03.2025 mit den üblichen Unterlagen an die

Ortsgemeinde Wendelsheim
Frau Ortsbürgermeisterin Christine Knuth
Unterwendelsheim 66
55234 Wendelsheim

Telefon: 06734-6723
c.knuth@wendelsheim-rhh.de