Neue Leiterin des Sachgebietes Organisation und Personal


Nachdem der seitherige Sachbearbeiter und Leiter des Sachgebietes Organisation und Personal, Herr Andreas Fröder, die Verwaltung Anfang letzten Jahres verlassen hat, war diese Stelle lange Zeit vakant und konnte mangels Bewerber/-innen nicht besetzt werden. 

Umso erfreulicher ist es, dass mit Frau Amtsrätin Tina Werner nunmehr eine überaus erfahrene und kompetente Nachfolgerin gefunden wurde. Seit Ende letzten Jahres hat sie die Funktion der stellvertretenden Büroleiterin, als auch die Leitung für das Sachgebiet Organisation und Personal. Die Besetzung dieser Stelle ist umso wichtiger, da der eigentliche Büroleiter bereits seit längerer Zeit erkrankt ist.

Die Vorsitzende des Personalrates, Frau Olivia Matheis-Grieder, und Bürgermeister Gerd Rocker wünschten Frau Werner alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung der ihr übertragenen Aufgaben.