Neue Werkleitung des Wasserwerks der Verbandsgemeinde


Zum 01. Oktober 2022 hat Herr Patrick Mayer die Werkleitung des Eigenbetriebes Wasserwerk der Verbandsgemeinde Wöllstein übernommen.

Herr Mayer ist Nachfolger von Herrn Hans Ludwig Räuchle, der im Herbst 2022 in den Ruhestand verabschiedet wurde. Herr Mayer bringt bereits Erfahrung aus einem anderen kommunalen Versorgungsbe trieb mit. Er trägt ziel- und aufgabenorientiert seinen Teil dazu bei, mit der essentiellen und wichtigen Ressource Wasser nachhaltig zu wirtschaften.

In seiner Funktion sieht sich der neue Werkleiter dabei vor allem als Bindeglied zwischen Bürgerinnen und Bürgern und der technischen Wasserversorgung. Gemeinsam mit seiner für die Verbrauchsabrechnungen zuständigen Kollegin Petra Simon steht er gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.