Neuer Fachbereichsleiter des FB II - Bürgerdienste


Der bisherige Fachbereichsleiter II – Bürgerdienste, Herr Verbandsgemeindeverwaltungsrat Klaus Castor, ist zum 30.11.2022 in den Ruhestand ausgeschieden.

Im Rahmen eines aufwendigen Personalauswahlverfahrens wurde der Beschäftigte, Herr Andreas Greif, als neuer Fachbereichsleiter mit Wirkung vom 01.12.2022 ausgewählt und bestellt. Herr Greif war bisher schon in der Funktion des stellvertretenden Fachbereichsleiter und ist daher mit den Aufgaben und Problemstellungen dieser Aufgabengebiete bestens betraut. Auch ist Herr Greif als langjähriger Standesbeamter vielen bekannt.

Bürgermeister Gerd Rocker gratulierte Herrn Greif zur Übernahme dieser verantwortungsvollen Tätigkeit und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass Herr Greif sich dieser neuen beruflichen Herausforderung stellen wird.